JAEB der StädteRegion Aachen

Gemeinsam können wir vieles bewegen

Unser Vorstand

Vorsitzender: Martin Stollenwerk

Mein Name ist Martin Stollenwerk.

Meine Motivation für die Elternvertretung: Nur gemeinsam können wir Veränderung bewirken und nur, wenn wir Dinge ansprechen, konstruktiv und wertschätzend mit allen Beteiligten in den Dialog gehen und mitunter auch hartnäckig dranbleiben. Dabei sollte immer das im Fokus stehen, worum es uns allen geht: Dass unsere Kinder in der Kita und Kindertagespflege gut aufgehoben sind.

Im JAEB der Städteregion Aachen engagiere ich mich seit 2023 und betreue den Internetauftritt des JAEB.


Vertretung: Jaqueline Rodheudt

Mein Name ist Jaqueline Rodheudt.

Meine Motivation für die Elternvertretung: Immer mehr Kinder werden in der Kindertagespflege betreut und mir ist es wichtig, dass sie dort sicher und geborgen die ersten Schritte machen können. Dafür möchte ich mich im JAEB einsetzen, damit auch der Blickwinkel der Kindertagespflege mitberücksichtigt wird und eine Stimme bekommt.

Aktualisiert: Januar 2024